Akupunktur

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Picoba

23, female

Posts: 2

Akupunktur

from Picoba on 07/22/2022 05:59 PM

Jemand da, der darüber berichten kann, wie eine Akupunktur abläuft? Wurde mir empfohlen, so ganz trau ich der Sache aber nicht

Reply

SirToby
Deleted user

Re: Akupunktur

from SirToby on 07/23/2022 05:44 PM

So bin ich auch, was der Bauer nicht kennt isst er nicht. Ich hänge mich aber nmal dran, vielleicht kann ja doch jemand was positives berichten

Reply

Makosch

24, male

Posts: 2

Re: Akupunktur

from Makosch on 07/24/2022 10:11 AM

Durch das Einstechen der Nadel am Akupunkturpunkt werden sogenannte Reflexbögen im Rückenmark aktiviert, die Schmerzen hemmen, die Muskulatur lockern und Organe entspannen. In einer guten TCM Praxis gibt´s diese Informationen zu lesen, um die Patienten zu informieren was passiert. Mir hat es sehr geholfen

Reply

Babette

25, male

Posts: 4

Re: Akupunktur

from Babette on 09/07/2023 03:45 PM

Eine Arbeitskollegin unterzieht sich immer bevor sie eine Flugreise antritt einer Akkupunkturbehandlung. Soll ihr gegen Reisestress helfen. Ich bin zwar auch immer etwas nervös vorm fliegen, bzw. habe einen nervösen Magen. allerdings hilft mir schon die Einnahme von Magnesium. Wie sich unter vitaminexpress.org einsehen lässt, ist Magnesium dafür hervorragend geeignet

Reply Edited on 09/07/2023 03:46 PM.

Samsiy

23, male

Posts: 3

Re: Akupunktur

from Samsiy on 02/02/2024 01:17 PM

Dem kann ich zustimmen

Reply

« Back to forum