Akupunktur

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Picoba

23, Weiblich

Beiträge: 2

Akupunktur

von Picoba am 22.07.2022 17:59

Jemand da, der darüber berichten kann, wie eine Akupunktur abläuft? Wurde mir empfohlen, so ganz trau ich der Sache aber nicht

Antworten

SirToby
Gelöschter Benutzer

Re: Akupunktur

von SirToby am 23.07.2022 17:44

So bin ich auch, was der Bauer nicht kennt isst er nicht. Ich hänge mich aber nmal dran, vielleicht kann ja doch jemand was positives berichten

Antworten

Makosch

23, Männlich

Beiträge: 2

Re: Akupunktur

von Makosch am 24.07.2022 10:11

Durch das Einstechen der Nadel am Akupunkturpunkt werden sogenannte Reflexbögen im Rückenmark aktiviert, die Schmerzen hemmen, die Muskulatur lockern und Organe entspannen. In einer guten TCM Praxis gibt´s diese Informationen zu lesen, um die Patienten zu informieren was passiert. Mir hat es sehr geholfen

Antworten

Babette

25, Männlich

Beiträge: 4

Re: Akupunktur

von Babette am 07.09.2023 15:45

Eine Arbeitskollegin unterzieht sich immer bevor sie eine Flugreise antritt einer Akkupunkturbehandlung. Soll ihr gegen Reisestress helfen. Ich bin zwar auch immer etwas nervös vorm fliegen, bzw. habe einen nervösen Magen. allerdings hilft mir schon die Einnahme von Magnesium. Wie sich unter vitaminexpress.org einsehen lässt, ist Magnesium dafür hervorragend geeignet

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2023 15:46.

Samsiy

23, Männlich

Beiträge: 3

Re: Akupunktur

von Samsiy am 02.02.2024 13:17

Dem kann ich zustimmen

Antworten

« zurück zum Forum