Bin müde, kann aber nicht einschlafen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Makosch

23, Männlich

Beiträge: 2

Bin müde, kann aber nicht einschlafen

von Makosch am 31.01.2024 10:31

Sicherlich kennt das der ein oder andere. Man ist müde wie ein Hund, kann aber nicht einschlafen. Stattdessen wälzt man sich szundenlang hin und her, um am nächsten Morgen noch müder zu sein. Kann jemand helfen?

Antworten

Babette

25, Männlich

Beiträge: 4

Re: Bin müde, kann aber nicht einschlafen

von Babette am 01.02.2024 18:07

Früher hat man gesagt, man solle Schäfchen zählen. Hat aber bei mir auch nicht funktioniert. Dafür aber digital Detox. 2-3 Stunden vor dem Schlafen gehen verzichte ich auf Internet und Handy, und lass nur noch positive Nachrichten an mich ran. Das bewirkt Wunder

Antworten

Samsiy

23, Männlich

Beiträge: 3

Re: Bin müde, kann aber nicht einschlafen

von Samsiy am 02.02.2024 13:15

Das mit dem digitalen Detox wende ich auch oftmals an. Wirkt hervorragend. Zudem nehme ich gerne Melatonin. Melatonin ist kein Schlafmittel, sondern wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit drastisch reduziert

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2024 13:15.

« zurück zum Forum