Ich glaub ich hab die Windpocken

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Ich glaub ich hab die Windpocken

von Fischerin am 21.11.2016 09:47

Hallo Lupis
ich hatte als Kind die Windpocken !
Seid Freitag bekomme ich Pusteln am Arm ging es los  id gestern am Hals heute am Rücken und die Jucken wie verrückt.
Fieber hab ich keins. Ich werde mich mal zum Arzt auf machen .
Ob das mit dem Absetzten vom Azatioprien zusammen hängt ,das sollte ich vor 8 Wochen absetzten.
Hatte von Euch auch schon mal einer im Erwachsenalter Windpocken?
Aber vieleicht ist es auch was anderes ich melde mich noch mal .
LG.Fischerin

Antworten

c.meuris

38, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Ich glaub ich hab die Windpocken

von c.meuris am 10.12.2023 11:43

Hallo Fischerin! 

Gürtelrose ist die Erwachseneform der Windpocken. Ich hatte das schonmal, tat höllisch weh und hatte sich hauptsächlich durch Pusteln gezeigt die auch gejuckt hatten, war am gesamten Bein und Becken/Hüftbereich. Zu dem Zeitpunkt musste ich das Azathioprin absetzen und nach der Behandlung mit einem Virusstatika wieder beginnen. Daher glaube ich nicht das es das mit dem absetzen zu tun hat. 

Geht es jetzt wieder besser, oder hast du immer noch damit zu tun?

Wünsche dir eine schöne Adventszeit.

LG Corinna

Antworten

« zurück zum Forum